Social Marketing für Reiseprofis mit destimotions

Wie können Reiseveranstalter ihren Umsatz schnell erhöhen? Indem sie ihre Kunden gleich zu Beginn der Erwägungsphase individuell ansprechen und sicher zum POS führen.

Unser digitales Tool destimotions unterstützt Sie dabei . Nutzen Sie die Vorteile von Social Media mit wenig Aufwand und wenden Sie individuelle Video Ads erstmalig effizient und automatisiert an.

destimotions löst dabei drei wichtige Anforderungen an das heutige Marketing:

  • Die Individualisierung in der Kundenansprache,
  • die Nutzung von bewegten Bildern
  • und die ressourcenschonende Umsetzung.

Für 87% der Millennial-Reisenden ist Social Media die erste Anlaufstelle, wenn es um Reiseinspirationen geht. Videos sind dabei eine effektive Methode, um online Aufmerksamkeit zu erregen und überzeugen 84% der Menschen einen Kauf zu tätigen (https://www.wyzowl.com/video-marketing-statistics/).

Die Kunden erwarten hierbei eine individuelle Ansprache und passgenaue Angebote. Doch genau das ist für die Marketing- und Vertriebsabteilungen bisher unglaublich aufwendig.

Dieses Problem lösen wir mit destimotions. Mit dem Online-Marketing-Tool  spielen Sie Video Ads punktgenau und gleichzeitig auf unterschiedlichen Kanälen vollautomatisiert aus. Dabei werden die Interessen und Umstände der User – wie z.B. Lifestyle, Einkommen und Familienstand – natürlich beachtet.

Wie funktioniert das?

Mit destimotions starten Sie sofort durch, denn in nur 3 Schritten sind Ihre Video-Anzeigen online. Sie planen Ihre Kampagne und wir machen den Rest! Wir erstellen automatisch Video-Kampagnen mit Ihren Inhalten auf Facebook, Google etc. Somit lassen sich beliebig vielen lokale Anzeigen und Beiträge, individuelle Landingpages und Videos erzeugen. Das spart Zeit und Geld. Ihre Kunden werden auf Reisebüros in Ihrer Umgebung aufmerksam gemacht und direkt in den POS – digital oder analog – geleitet.

Als Reiseveranstalter oder Reisebürokooperation können Sie so lokale Kampagnen zentral steuern und Ihren Reisebüros einen echten Mehrwert bieten.

Über destimotions

Der Reisebüro-Inhaber Attila Tasbasi und Dr. Steffen Landsberg, Business Development Manager bei ppi n3xt hatten gemeinsam die Idee zu destimotions. Mit dem Hotel-Content-Anbieter GIATA haben sie einen Vertriebspartner aus der Touristikbranche gewinnen können.

Mehr zu destimotions finden Sie hier.

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